Tyrolian Real Estate – Österreichischer Investor baut Einkaufszentrum in Subotica

Der Bürgermeister von Subotica, Modest Dulic, Direktor des öffentlichen Unternehmens “Privredno tehnoloski parkovi” (Gewerbezonen und Technologieparks”, Branko Guslov, und Josef Strasser, Inhaber der Firma “Tyrolian Real Estate” unterzeichneten am 29. August 2012 im Rathaus einen Vertrag über Veräußerung des Baulandes. Der Vertrag wurde im Beisein der Leiterin der Stadtverwaltung Marija Usumovic Davcik unterschrieben. Es handelt sich um ein Baugrundstück im Ausmaß von 40.000 m2, welches im Rahmen der künftigen Gewerbezone – an der Stelle der ehemaligen Kaserne “Petar Drapsin” bekannt auch als “Druga kasarna” – vom Investor ersteigert wurde, erklärte Usumovic Davcik. Modest Dulic war zufrieden, das Baugrundstück an die “Tyrolian Real Estate” als einem seriösen Investor zu verkaufen. “Tyrolian Real Estate” will ein Einkaufzentrum in Subotica eröffnen, sagte Joseph Strasser. Das Unternehmen habe bereits zehn ähnliche Einkaufszentren bzw. 150.000 m2 gebaut.

› zurück zur News-Übersicht